Heizung ein- / ausschalten:

Welches Gerät ist vorhanden?
Nicht jede bewohnbare Einheit hat en solches Gerät. Die "Ateliers" zum Beispiel nicht, auch nicht die Gemeinschaftsräume.

->Übersicht

Die meisten haben seit 2024 dieses Gerät:

Ausschalten, siehe gelben Text:

  fürs Einschalten: Mit gleicher Taste den Modus "AUTO" wählen (Zeitschaltuhrbetrieb)

-> Detaillierte offizielle Anleitung
->Übersicht




Wer das Vorgängermodell hat, kennt es bereits:


Für EIN: Modus auto/Uhr wählen


früheres Gerät bis 2024: