Welches Gerät ist vorhanden?
Nicht jede bewohnbare Einheit hat en solches Gerät. Die "Ateliers" zum
Beispiel nicht, auch nicht die Gemeinschaftsräume. ->Übersicht
Die meisten haben seit 2024 dieses Gerät:
Ausschalten, siehe gelben Text:
fürs Einschalten: Mit gleicher Taste den Modus "AUTO"
wählen (Zeitschaltuhrbetrieb)